Banner_test01v3

Dodge Viper - Viersitzer (1:18)

Viper_megamod_Title_700

Viper

  • umbau auf 4-Türer aus 2 Viper RT/10
  • es wurden als erstes beide Autos in zwei Hälften gesägt
  • dann wurden die Bodenplatten miteinander verbunden und Achsen sowie Innenräume eingebaut
  • nachdem die Karosserien angepasst waren wurden sie auf die Bodenplatte gesetzt und die Übergänge geformt
  • Eigenbau Verdeck aus GFK auf einem Drahtgestell
  • als letztes kamen noch ein paar Bildschirme ins Auto
  • gemacht werden muss noch: Verschönerung der Übergangsstelle
                        Lackierung

Viper Anhänger

  • aus den teilen die bei der Verlängerung übrig geblieben sind wurde auch noch was gemacht
  • selbe Vorgehensweise wie die Verlängerung
  • leider hatte eine der beiden Vipers keinen Kofferraum Deckel, so das ich diesen mit Spachtelmasse schließen musste
  • der Anhänger kann dank dem Motorhauben Scharnier hinten Komplett hochgeklappt werden
  • Anlage mit 4 Woofern, 2 Boxen und Playstation, großer TFT und drei
  • kleine TFTs    
  • gemacht werden muss noch: Verschönerung der Übergangsstelle
                        Lackierung 
Viper_megamod_komp_450
P101045klein
P1010456klein
Viper_megamod_Seite250
Viper_megamod_Innen250k
Viper_megamod_Haenger_250
P1010453klein
clearline900
[Home] [Cars] [MODELCARs] [Bugatti EB 110 Street-Fighter] [Viper Megamod] [SL 500] [Hochzeits S-Klasse] [Manta Dreiachser] [VW Käfer] [VW Bus T3] [CRX Cabrio] [Dodge RAM 1500] [CRX] [Mustang 350 GT] [SLK Coupe] [RC VW  Golf 4] [Käfer Breitbau] [DeLorean Concept] [Peugeot 406 Taxi] [Plymouth Duster] [Bad Boys Porsche] [A-TEAM] [Ferrari Testarossa] [Dodge Charger] [GMC Value Van] [Jaguar SS100] [VW New Beetle] [Verschiedene] [Gas Monkey Falcon] [NON-CAR] [Kontakt / etc.]